NPack Logo
Aktuelle Zeit: 20. Jun 2013, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sin & Punishment: Successor of the Skies
BeitragVerfasst: 20. Jun 2010, 07:51 

Ich wäre ja fast vom Hocker gefallen als ich den Testbericht zu Sin & Punishment gelesen hatte. Eine glatte 9.0 ?????!!!!
das kann ja nicht wirklich wahr sein. Ein Railshooter bei dem die Action so abgeht, dass man auf dem Bildschirm eigentlich nix wirklich erkennen oder geschweige denn ausweichen kann. Actiongames sind gut, aber das sollte trotzdem mit ein bischen Hirn und Verstand zu spielen sein und nicht mit einfach nur über den Bildschirm wischen. Kann ich nicht nachvollziehen und ich bin sicher das sich viele nach dem Testbericht das Game kaufen und enttäuscht in die Ecke schmeißen. Für meinen Geschmack sind Spiele ala "Space Harrier" einfach nicht mehr uptodate!!

Betreff des Beitrags: Re: Sin & Punishment: Successor of the Skies
BeitragVerfasst: 20. Jun 2010, 11:15 
Redakteur

Hallo fredisahlmann,

die mangelnde Übersicht ist defintiv ein Kritikpunkt, den ich in der Wertung berücksichtigt habe. Nichtsdestotrotz macht das Spiel eine Menge Spaß, ob das Prinzip nun überholt ist oder nicht. Sin and Punishment: Successor of the Skies lässt ansonsten kaum Raum für Kritik, außer vielleicht noch der etwas schwache Umfang, was - wie gesagt - Fans von arcadelastigen Shootern nicht erschüttern sollte, da man noch durch das Highscore-Ranking zum erneuten Spielen motiviert wird.

Außerdem ist das ganze natürlich auch subjektiv. Jeder hat einen anderen Geschmack und ich denke, dass das Spiel zu Recht seine Fans finden wird. Und wenn ich mich auf anderen Seiten beziehungsweise Metacritic umsehe, wage ich es auch zu bezweifeln, dass ich mich mit der Wertung von 9.0 weit aus dem Fenster lehne.

Aber gut, das ist deine Meinung und ich respektiere sie. ;) Grüße

da_Bak

Betreff des Beitrags: Re: Sin & Punishment: Successor of the Skies
BeitragVerfasst: 7. Jul 2010, 15:06 
Administrator

Kurz und knapp: In meinen Augen ist das Spiel sehr gut geworden.
Stellenweise ist es wirklich brockenschwer. Was mir bislang nicht gefallen hat, ist einerseits das Charakterdesign und die Aufmachung der Geschichte ist richtig schwach geworden. Aber ansonsten ist es top.
Ich hab keine Ahnung wie oft ich den letzten Endgegner entgegen getreten bin, bis ich ihn besiegt habe.
20 mal? vielleicht auch öfters ...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde