Betreff des Beitrags: The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen Jump´n´Run
Verfasst: 19. Mai 2010, 11:48
Ich liebe Jump´n´Runs und habe vor einiger Zeit The Kore Gang entdeckt, das im August exklusiv für die Nintendo Wii erscheinen soll. Das Spiel gefällt mir nicht nur von der Grafik und dem kreativen Setting sehr gut, sondern auch aufgrund seiner lustigen Momente, die ziemlich häufig aufblitzen. Die Geschichte dreht sich um ein verrücktes Abenteuer. Man spielt die Hauptcharaktere Pixie, Madboy und Hund Rex, die in so einem futuristischen Anzug mit Fähigkeiten stecken. Es gibt auch ein Video dazu, das den schwarzen Humor zeigt. Die irren Kranks sind wirklich gut gelungen und lustig.
Zur Handlung in aller Kürze: Tief im Inneren unseres Planeten haben sich die drei schrecklich bösen Krank Brothers einen gigantischen Bohrer gebaut und wollen die Menschheit unterjochen. Die drei verrückt-wahnsinnigen Bösewichte haben den begnadeten Wissenschaftler Dr. Samuelson gekidnappt und zwingen ihn, ihre finsteren Pläne zu unterstützen. Allerdings haben sie die Rechnung ohne Pixie, Madboy und Rex gemacht. Mit Hilfe des „Kore-Suits“, einer genialen Erfindung von Dr. Samuelson, welche die Fähigkeiten des Besitzers exorbitant verstärkt, mischt das Heldentrio die Inner-Irdischen auf, um ein tragisches Ende der Menschheit zu verhindern.
Es wird 30 abwechslungsreiche Levels in sechs Welten geben. Ich habe über Google auch eine offizielle Webseite dazu gefunden. Mal sehen, was noch an Infos dazu rauskommt. Bisher sieht es wirklich lustig aus und der August ist ja nicht mehr so weit hin.
Betreff des Beitrags: Re: The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen Jump´n´Run
Verfasst: 26. Mai 2010, 19:33
Bei Facebook gibt es eine Fanseite zu The Kore Gang, wo man sich für den Kore Gang Klub Letter anmelden kann, um immer neue Infos und Gewinne zu bekommen. Darin ist auch bestätigt worden, dass das Spiel im August definitiv erscheint. Im Newsletter waren außerdem neue Bilder drinnen, die zum Setting gehören.
Betreff des Beitrags: Re: The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen Jump´n´Run
Verfasst: 20. Jun 2010, 11:18
Redakteur
Registriert: 2. Jan 2008, 19:31 Beiträge: 1211 Wohnort: Österreich
Ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Manche Stellen sehen ziemlich witzig aus und versprühen auch einen gewissen Charme, allerdings frage ich mich, ob das Gameplay mehr als nur 08/15 ist. Mal abwarten, würde ich sagen.
Verfasst: 20. Jun 2010, 12:40
Gestern kam ein neues Video raus (Quelle 4players), da sieht man mehr vom Gameplay. Außerdem wurde die Webseite wohl neu gemacht: http://www.thekoregang.pixonauts.com/news/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.